V – wie Verrückte Begegnungen oder F – wie fahrende Musikanten

??? 25 Jahre Livemusik, 25 Jahre gemeinsame Tour – rund 1.000 Konzerte wow, was für eine unglaubliche Reise! Als Sänger der barmherzigen Plateausohlen kann ich mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken auf all die verrückten Begegnungen und unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebt haben. ?

Wir durften gemeinsam mit Schlagerlegenden ?, Pop- und Rockstars ?? auf der Bühne stehen und unser Publikum begeistern. Es war und ist eine Ehre für uns, mit Größen wie Bata Illic, Michael Holm, Otto, Heino und vielen anderen zu spielen. ???

Auch im Kinofilm ? durften wir zusammen mit Badesalz unser Können unter Beweis stellen und uns in die Herzen der Zuschauer singen. Es war eine unglaubliche Erfahrung und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, unser Publikum mit unserer Musik zu begeistern. ??❤️

Aber das alles wäre nicht möglich gewesen ohne euch, unser barmherziges Publikum. Ihr habt uns in all den Jahren unterstützt und uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen angespornt. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. ??

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Musik und unvergesslicher Erlebnisse mit euch! ???

Heute wird gefeiert! In der Stadthalle Dillingen – und dann geht die Reise weiter. Zusammen mit Euch und all den Abenteuern die hoffentlich noch auf uns warten werden.

Euer Mischael Plateau

Posted in: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert