Macht euch bereit!

?? ⏰ Der Countdown läuft unaufhaltsam runter! ?️ In Kürze schnappen wir uns den barmherzigen Bandbus ? und machen uns auf zum Soundcheck ??. Aber das ist noch längst nicht alles, liebe Freunde der Zärtlichkeit! Wir haben einen herrlich verrückten Bonus für euch: Die Tore der komplett ausverkauften Stadthalle Dillingen öffnen bereits um 18:30 Uhr ⏭️, damit ihr alle eine gute Position im Schlangestehen-Wettbewerb ergattern könnt ?. Und das Vorprogramm wird schon um 19:15 Uhr starten ⏱️, um euch noch mehr Gründe zu geben, zu schwitzen ?, zu kreischen ?️ und eure schlagerliebenden Herzen höher schlagen zu lassen ?! Also holt eure Schlaghosen aus dem Schrank ?, bindet euch eure Haare zu einer wilden Mähne ? und schnappt euch die skurrilsten Schuhe, die ihr finden könnt ??, denn heute feiern wir 25 Jahre Schlagerwahnsinn auf die abgedrehteste Art und Weise, die ihr euch vorstellen könnt! ?

Kein Stress ?? Eure Karten für das ursprünglich am 19. November geplanten Konzert sind immer noch gültig ?? Einfach vorzeigen am Einlass der Stadthalle und dabei den Rock-On-Emoji machen ??

Posted in: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert