W – wie „Wieder Wach“ oder W – wie „Was am Ende zählt“

Der Morgen nach einem Konzert ist immer etwas besonderes. Egal ob in der Heimat oder im barmherzigen Bandbus. ?? Müde aber unglaublich glücklich, läuft das Konzert noch einmal vor dem inneren Auge ab und wir haben jedesmal Gänsehaut. ? Doch diesmal war es noch einmal krasser. Den 5. Mai 2023, zusammen mit Euch in der Dillinger Stadthalle, werden wir mit Sicherheit für immer in unserem Herzen tragen. ❤️? Was war das für ein unglaubliches Feuerwerk der Zärtlichkeit, Leute? ?? Hey, wie glücklich und dankbar dürfen wir als Band sein, diese Momente erleben zu dürfen!

Ich hoffe, ihr seid immer noch genauso wie wir, voller Rock’n’Roll und positiver Energie nach unserem Jubiläumskonzert. ?? Ich meine, wie krass war das denn?! Es war einfach so irre, dass ich immer noch keine Worte dafür finde – außer vielleicht „Wahnsinn“, „Abgedreht“ und „Einhorn“! ??? Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe ein Einhorn gesehen! ?

Aber im Ernst, es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir können gar nicht genug betonen, wie dankbar wir sind, dass ihr Teil unserer verrückten Plateausohlen-Familie seid und uns auf diesem wilden Abenteuer seit über 25 Jahren begleitet. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Also, danke, danke, danke!

Ihr seid die Besten und wir können es kaum erwarten, euch bald wiederzusehen. Bis dahin bleibt weiterhin so rockig, liebestoll, wundervoll und verliert niemals euren einzigartigen Charme. Wir lieben euch! ❤️??

Eure Missionare der Liebe mit Einhorn-Zauber ??

Posted in: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert