Wir leben für Musik

Wie schön ist es gemeinsam zu lieben, zu leben, zu singen, zu tanzen. Es hat uns so gefehlt. Ein besonderer Moment, den wir so schnell nicht wieder vergessen. Vielen Dank Bebra, vielen Dank an das barmherzige Publikum, vielen Dank an VJ Wunderkind ? für die genialen Visuals auf der Leinwand und vielen Dank an unserem barmherzigen Kai Piranja ?️und sein Kuschelschaf ? am Mischpult. Wir wollen aber auch unseren barmherzigen musikalischen „Gästen“ danken, die verlängerten musikalischen Arme der Zärtlichkeit. Bumm Bumm Alex ?& Silas van Nimwegen?. Ohne euch hätten wir nicht spielen können. Vielen Dank für die kurzfristige Unterstützung im barmherzigen Reigen der Zärtlichkeit. Ihr seid fantastisch und natürlich immer wieder gerne willkommen.

Posted in: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert